von Redaktion am 23. August 2019

Am 29. und 30. September findet in Düsseldorf erneut die Chef-Sache statt. Das große Branchentreffen bringt in diesem Jahr 15 internationale Chefs auf die Bühne. Daneben gibt es zahlreiche Workshops, Masterclasses und die School of Wine. Und nebenher wird sicherlich auch wieder etwas gefeiert…

Die Chefs und Referenten 2019

Die Liste der Talks und Vorträge kann einige spannende Namen vorweisen, vor allem sind aber Chefs auf der Bühne, die einiges zu berichten haben. Ben Shewry reist eigens aus Melbourne an, aus New York steht Daniel Humm auf der Bühne – und aus Stockholm wird Björn Frantzen berichten. Mit dabei sind auch Jonnie und Thérèse Boer aus Zwolle und Tanja Grandits aus Basel.

Mit Joachim Wissler, Sven Elverfeld, Thomas Bühner und Norbert Niederkofler sind zudem vier weitere deutschsprachige Dreisterner mit an Bord.

Wünschenswert wäre es für die kommenden Jahre noch mehr weibliche Chefs auf der Bühne zu sehen. Das gilt aber leider nach wie vor für alle Branchenveranstaltungen.

5×2 Tickets für die Chef-Sache 2019 gewinnen

Hast Du Lust zwei Tickets für die Chef-Sache zu gewinnen? Dann solltest Du bis zum 6.9. 2019 an unserem gemeinsamen Gewinnspiel teilnehmen. Like unser Posting auf Facebook und markiere in einem Kommentar die Begleiterin bzw. den Begleiter, den Du gerne mit auf die Chef-Sache 2019 nehmen willst. Wir verlosen insgesamt fünf mal zwei Tickets im Wert von jeweils 129€.

Hast Du Lust auf die CHEF-SACHE 2019 – aber noch keine Tickets?

Dann kommt hier Deine Chance: Wir verlosen 5 x 2…

Gepostet von Kochfreunde am Freitag, 23. August 2019

Teilnahmebedingungen

  • Like und kommentiere dieses Posting bei Facebook
  • Unter allen Teilnehmern werden fünf mal zwei Tickets  für die Chef-Sache 2019 verlost (2-Tages-Ticket, 29.-30.09.2019)
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.9. 2019 um 23:00 Uhr
  • Teilnahmeberechtigt sind nur User die mindestens 18 Jahre alt sind und die Chef-Sache als Fachbesucher besuchen können
  • Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt. Dabei versenden wir direkt einen Gutscheincode um die Tickets online zu erzeugen
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.