Bislang kannte ich nur die großen Branchenparties der Medien-, Werbe- und Interactiveszene. Sicher kann man jetzt festhalten: Gastronomen feiern die besseren Parties, vor allem wenn es sich um die Gastro Premium Night handelt. Ein tolles Fest mit sympathischen Gästen, fabelhaftem Essen und einer wirklich perfekten Location.
Der Abend begann mit dem Finale der Jungen Wilden, mittlerweile Europas größtem Kochwettbewerb, initiiert von den Kollegen von Rolling Pin.
Walter Triebel (25) aus dem Aiola Upstairs in Graz ist der Junge Wilde 2014. Nicht nur sein Dessert, sondern alle drei Gänge überzeugte die gut besetzt Jury (Bernd Arnold, Lucky Maurer, Heiko Antoniewicz, Marvin Böhm, Karlheinz Hauser, Heinz Hanner, Stefan Marquard, Tom Rossner und Otto Koch). Triebel winkt nun nicht nur eine Titelgeschichte in einer der kommenden Ausgaben des Rolling Pin, sondern auch ein Praktikum bei Joan Rocca.
Nespresso … What Else?“ – Nespresso-Tarte & Marshmallow | Mais-Sorbet | Mini-Mais Popcorn in Textur | Kakao-Erde
Im Anschluss an die Preisverleihung verteilten sich die fast 2.000 Gäste über das gesamte Areal des Süllberg. An verschiedenen Stationen wurden kulinarische Köstlichkeiten aller Couleur offeriert, unterschiedliche Drinks, Weine und Champagner angeboten und viel Raum zum Netzwerken, Feiern und Kennenlernen geschaffen.
Ein toller Abend, bleibt mich bei den Veranstaltern und vor allem dem Hausherren Karlheinz Hauser zu bedanken. Bis zum nächsten Jahr .