Kochfreunde.com

Kochfreunde.com ist das kulinarisches Magazin von Oliver Wagner. Hier dreht sich alles rund um die beinahe schönste Sache der Welt: Gutes Essen. Dabei reicht der Fokus von Berichten über spannende Restaurants bis hin zu Rezepten aus der eigenen Küche, Kochbücher und kulinarische Gadgets.

Magnus Nilsson über den Umgang mit Produkten aus dem eigenen Anbau

Gerade erst haben wir uns mit großer Vorfreude über das kommende Buch von Magnus Nilsson und seine Experimente im Fäviken gefreut, da fiel uns ein weiteres, spannendes Dokument seiner Arbeit in der Nähe des Polarkreises in die Hände.

In diesem Video, aufgenommen während es MAD Symposiums in 2011 beschreibt er, wie das Team im Fäviken selbst Gemüse und Kräuter anbaut, kultiviert und durch die kalten Monate bringt:

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
In fremde Töpfe schauen mit Worldcam

In fremde Töpfe schauen mit Worldcam

Next
Tim Mälzer: Greenbox

Tim Mälzer: Greenbox

You May Also Like